Ich bin mit den Victoria's Secret Angels über den Atlantik geflogen

Kategorie Adriana Lima Doutzen Kroes Victorias Geheimnis | September 19, 2021 16:03

instagram viewer

An einem Sonntagmorgen um 5:00 Uhr am Ende eines Urlaubswochenendes aufzuwachen, klingt irgendwie nach einem Albtraum, oder? Nun, nicht, wenn Sie einen privaten Transatlantikflug besteigen möchten, der 30. transportiert Victorias Geheimnis Models zur jährlichen Modenschau der Marke, die dieses Jahr zum ersten Mal in London stattfindet.

Als Victoria's Secret eingeladen hat Fashionista Mit den Angels über den Teich zu reisen, wussten wir, dass wir ein einmaliges Flugerlebnis erleben durften, das wir nicht verpassen konnten – insbesondere dieser modellbesessene Redakteur. Wenn ich so klinge, als würde ich hier ein bisschen Fangirling machen, dann liegt das daran, dass ich es absolut bin. Aufbruch zu einem Abenteuer mit Candice, Behati, Karlie et al. wie meine Reisebegleitung ist im Grunde ein Traumszenario. Also mit meinem Reisepass und der pinken Bordkarte im Schlepptau ging es zu Angel Airways.

Ich kam vor Sonnenaufgang am Flughafen an, aber selbst in meinem überteueten Zustand war ich überwältigt von der Schönheit der Models, als sie gegen 7:00 Uhr nacheinander ankamen Morgens gekleidet in ihren charakteristischen Off-Duty-Uniformen – schwarze Röhrenjeans, Lederjacken oder auffällige Lammfellmäntel, hochhackige Stiefeletten – die meisten der Mädchen sahen aus, als kämen sie direkt von Haar und Make-up, obwohl sie erst kurz zuvor in die Nachbesserungen ein- und ausgewechselt wurden einsteigen. Ich kann Ihnen versichern dass,

Jawohl, sie sind so aufgewacht.

Die Veteranen Angels waren die letzten, und als sich alle Models auf dem Rollfeld zu einem "Guten Reise"-Fototermin versammelt hatten, konnten wir an Bord gehen. Der Charterflug war so markentypisch wie es nur geht: Jeder Sitzplatz war in eine kuschelige Fleecedecke mit weißen und kaugummirosa Streifen sowie eine Victoria's Secret Duffle Bag mit Marken-Inflight-Essentials wie einer Augenmaske und einem Hals Kopfkissen. Als sich die Passagiere einrichteten, wurden frische Mimosen gereicht und Tische mit frischen Blumen, Obst und Gebäck säumten die Gänge.

Auch für die Angels war dies ein außergewöhnlicher Reiseumstand. „Es ist wirklich seltsam, wenn die Flugbegleiter anfangen zu sprechen – ich frage: ‚Wo sind wir?‘ Ich fühle mich wie in einem Studio; Mit allen Mädchen gleichzeitig im Flugzeug zu sitzen, fühlt sich sehr surreal an", sagte mir Doutzen Kroes, als wir uns in der Nähe ihres Sitzplatzes unterhielten. „Ich sitze neben Elsa [Hosk], was nett ist – wir haben den gleichen Film gesehen und wussten es nicht einmal!“ Sie fügte hinzu, dass die Energie vor dem Show in diesem Jahr ist etwas aufregender, da die Angels alle als Gruppe nach London reisen und sagen: "Es ist wie eine Reise mit all Ihren Freunde."

Um ehrlich zu sein, hatten wir während des Fluges nicht viel mit den Modellen zu tun – sie wurden in den First-Class-Bereich aufgeteilt des Flugzeugs, das unermüdlich vom Sicherheitsdetail von Victoria's Secret bewacht wurde: stämmige Männer in knallpinken Anzügen Krawatten. Um nicht zu sagen, dass der Flug deswegen weniger angenehm war – tatsächlich zu einem Zeitpunkt, an dem ich nicht dachte, dass das Situation könnte noch besser werden (mein Sitz war komplett neigbar!) Ich dachte an das Einzige, was mir fehlte: Süssigkeit. Und siehe da, die Flugbegleiterin kam schnell mit einem Tablett voller Schokolade, Gummibärchen und dem Versprechen zurück, wenn ich etwas nicht sehen würde, was ich wollte, hätte sie mehr hinten versteckt. Ja Leute, Angel Airways ist mit Sicherheit meine Vorstellung vom Himmel.

Bevor wir uns versahen, landeten wir in Stansted – Adriana Limas Stimme ertönte anstelle von eine Flugbegleiterin, um unsere Ankunft anzukündigen – und der Countdown zur Victoria's Secret Fashion Show lief An. Obwohl wir nicht mit den Models auf der Durchreise zusammensitzen konnten, gab uns ein Blick in ihre Abteilung beim Verlassen des Flugzeugs eine Vorstellung davon, wie ihre Reise aussehen könnte waren: Die flauschigen Decken waren über den ganzen Boden verstreut, dazu Snacks wie Nüsse und Schokolade und Reste von Schönheit in Reisegröße Produkte. Dies könnte der Schauplatz einer Kissenschlacht und einer Pyjamaparty einer Schwesternschaft gewesen sein, so wie wir es uns im Grunde vorgestellt hatten.

Die Realität setzte jedoch schnell ein, als wir aus dem Flugzeug stiegen und über eine Stunde in der Zolllinie warteten – ja, sogar die Modelle. Während es für die meisten eine kleine Unannehmlichkeit war, waren einige der Mädchen, wie Taylor Hill, die zum ersten Mal bei der VS Fashion Show dabei war, geplant für nächtliche Gesichtsbehandlungen, Sprühbräune und Workouts (ja, im Ernst), die bis in die frühen Morgenstunden andauern würden Morgen. Trotz des kleinen Schluckaufs war es eine Reise, die ich nicht so schnell vergessen werde. Ah, es ist gut, ein Engel zu sein – auch wenn es nur für einen Ausflug über den Atlantik ist.

Offenlegung: Victoria's Secret hat meine Reise und Unterkunft in London bezahlt, um über die jährliche Modenschau zu berichten.